Einzug in die neue Firmenzentrale am 05.12.2016

 

 

Nachdem das stetige Wachstum durch den Ausbau internationaler Vertriebsaktivitäten zusätzlich beschleunigt wurde und somit der Bedarf an Arbeits- und Lagerflächen zunahm, wurde die Entscheidung, ein eigenes Bauvorhaben anzustreben, alternativlos.

 

Der Carsig GmbH war dabei besonders wichtig, den Standort Rottweil beizubehalten sowie das Gebäude in qualitativ hochwertiger Weise zu bauen. Das Gebäude bietet ausreichend Platz zur Schulung von Kunden und Handelspartnern und ermöglicht einen representativen Empfang von Kunden aus aller Welt. Darüber hinaus werden durch eine intelligente Lagerlogistik interne Prozesse effektiver gestaltet und den Mitarbeitern ein Umfeld für kreatives Arbeiten geboten. Diese Möglichkeiten möchte die Carsig GmbH für sich nutzen, um die Gewinnung von Marktanteilen weiter auszubauen und zusätzliche Geschäftsfelder zu erschließen.

 

Um diese Ziele auch personell abbilden zu können, sowie allen damit verbundenen Prozessen gerecht werden zu können, sucht das Unternehmen Elektroingenieure/-techniker zur Hardware- und Softwareentwicklung, Elektroniker sowie Produktionsfachkräfte mit dem Schwerpunkt Handlöten.

 

 Den Bericht der örtlichen Presse zu unserem Umzug finden Sie hier.